Skip to main content

Das bin ich

Du bist aber neugierig! Das Internet ist nicht der Ort, an dem man so viel über sich selbst erzählen sollte. Dafür gibt es viel zu viele neugiere Menschen, die gerne alles mögliche über dich wissen möchten und alles verwenden, was du irgendwo im Netz hinterlassen hast.

Soviel möchte ich dir verraten: Ich bin 61 Jahre alt und lebe in Backnang (etwa 35 km nordöstlich von Stuttgart). Ich bin verheiratet und habe zwei große Töchter. Seit 2009 unterrichte ich am Berufsschulzentrum in Backnang Evangelische Religion und Philosophie. Nebenberuflich betreibe ich eine kleine Agentur für Kommunikation für kirchliche Einrichtungen, Bildungseinrichtungen und kleinere Firmen.

Religion, Musik, Fotografie und Internet, Kunst und Architektur gehören nicht nur beruflich sondern auch privat zu meinen Interessen. Mehr darüber findest du ja auch hier auf meiner Webseite. Und wenn du mehr über mich erfahren willst, dann schreibe mir.